Beschreibung
CMC Ferrari 250 GTO, Le Mans, 1962 #19 Signatur-Version “Jean Guichet”
Jean Guichet hat seine Wertschätzung und die herausragende Qualität des Sondermodells durch seine Unterschrift auf der Motorhaube der Sonderedition dokumentiert.
- Handmontiertes Metall-Präzisionsmodell als Linkslenker aus 1.867 Teilen, davon allein 1.234 Teile in Metallausführung
- Authentische Wiedergabe des Le Mans Rennerscheinungsbildes
- Sehr gefällig gestaltete Frontpartie mit abnehmbaren Abdeckungen der drei Lufteinlässe
- Bewegliche Verschlussklappen für Kühlwasser-Einfüllstutzen auf Motorhaube und Öleinfüllstutzen rechte Fahrzeugseite in Höhe Heckscheibe
- Filigran gestaltete Scheibenwischer mit echtem Gummi-Wischblatt
- Hochklappbare Motohaube mit Abstützstange zum Offenhalten mit funktionalen Schnellverschlüssen und zusätzlicher Lederriemen-Absicherung
- Funktionale Türen mit beweglichen Schiebefenstern
- Kofferraumhaube zum Öffnen mit Abstützstange und innenliegendem Reserverad
- Hinterer Tankeinfüllstutzen mit zu öffnender Verschlusskappe
- Perfekt gestaltete Speichenräder mit handeingezogenen und genippelten Edelstahldrahtspeichen. Schraubbare Borrani-Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
- Leitungsverlegung / Verkabelung
- Vorbildgetreue Gestaltung des Fahrzeuginnenraums mit rennsportlicher Ausstattung, wie Überrollkäfig und Anschnallgurte. Sitze mit Ledereinfassung und echtem Textilbezug
- Stimmiges und im Schrumpflack-Design gestaltetes Armaturenbrett mit allen Anzeigeinstrumenten und Bedienschaltern
- Exakte Nachbildung der aufwendigen Bodengruppe mit vorbildgetreuer Nachzeichnung von Vorder- und Hinterradaufhängung, des Öltanks der Trockensumpfschmierung und des Benzintanks, jeweils aus Edelstahlblech gefertigt, sowie einer eindrucksvollen Endrohrgestaltung der Rennsportauspuffanlage.
- Abschraubbare Bodenplatte aus Edelstahlblech und brillante Hochglanzlackierung
Artikelnummer: M-174
2-neuwertig in ungeöffneter Verpackung!








Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.