Bugatti T35, 1924

Alle 230 CMC Modellautos im Überblick. Auf 22 Seiten erfahren Sie detaillierte Informationen zur Wertentwicklung der Modelle.

Hersteller

CMC

Artikelnummer

M-063

Maßstab

01:18

Status

beim Hersteller ausverkauft

Limitierung

0

Stückzahl
Debütjahr

2007

Debüt Preis

215 €

Zustand Modell

2-neuwertig

Zustand Verpackung

2-neuwertig

Sehr guter Zustand des Modells. Inklusive Zubehör, Booklet und Zertifikat.

295,00 

Differenzbesteuerung nach § 25a UStG

Nicht vorrätig

modelcars24 Bewertung

Der Bugatti T35, 1924 ist bereits seit 15 Jahren auf dem Markt. Das Modell ist derzeit im Handel als Neuware verfügbar. Seit Debüt im Jahr 2007 ist der Wert des Modells von 215 € auf 241 € gestiegen. Das sind 0,79 % pro Jahr. Letztes Jahr war das Modell weniger beliebt. Der Wert ist von 296 € auf 240 € gefallen. Der Wert dieses Modells liegt jetzt schon höher als der Debütpreis. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein. Der Kauf ist sehr zu empfehlen, ++ Bewertung.

Suchauftrag erteilen

Sie können uns einen kostenlosen Suchauftrag für dieses Modell erteilen. Sobald wir Ihr gewünschtes Modell gefunden haben, benachrichtigen wir Sie und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Wenn es Ihnen zusagt kaufen Sie dass Modell, wenn nicht vermarkten wir es.

Preisvorschlag

Wenn Ihnen unser Preis nicht zusagt, können Sie hier einen Preis vorschlagen. Wir unterbreiten Ihnen dann ein individuelles Angebot. Nutzen Sie diese Funktion, wenn Sie mehrere Modelle kaufen möchten.

Beschreibung

CMC Bugatti Typ 35 Grand Prix, 1924 Ettore Bugatti zählt unbestritten zu den genialsten Konstrukteuren der Automobilgeschichte. Gleich eine seiner ersten Entwicklungen, nämlich der Typ 35 Grand Prix kann als technisches Meisterstück des großen „Le Patron“ angesehen werden.

  • Handmontiertes Metall-Präzisionsmodell aus über 926 Teilen
  • Authentisch und maßstabsgetreu geformte Karosserie (Grand Prix Rennversion ohne seitliches Reserverad)
  • Massive Metall-Vorderachse in silber-Mattglanz lackiert
  • Vorderradaufhängung in typischer Bugatti-Schräglage, d.h. Räder mit positivem Sturz
  • Zweiflügelige Motorhaube mit durchbrochenen Kühlschlitzen, aufklappbar und mit Doppel-Lederriemen gesichert
  • Rahmen-Längsträger in Metallausführung.
  • Untere Karosserielängsseite mit durchbrochenen Belüftungsschlitzen versehen Kühlergrill und Steinschlagschutzgitter in Metallausführung
  • Metall-Blattfedern an Vorder- und Hinterachse mit Federungsfunktion
  • Zweiflügeliger Tankverschluss aus Edelstahl und abschraubbar
  • Hochdetaillierter 8-Zylinder Reihenmotor mit allen Anbauaggregaten und kompletter Leitungsverlegung- / Verkabelung
  • Außenliegender Schalt- und Handbremshebel beweglich
  • Bewegliches Schutzgitter auf der Fahrerseite
  • Vorbildgetreues Lenkgehäuse mit Schneckengetriebe
  • Doppel-Auspuffrohr aus Metall Drehbare Motor-Starterhandkurbel aus Metall Vorbildgetreue
  • Metallräder im Aluguss-Design mit angeflanschter verrippter Bremstrommel (Radkonstruktion aus 35 Teilen)
  • Räder abnehmbar mit original nachgebildeten vierrohrigen Gewinderingen
  • Sitze und Rückenlehne mit echtem schwarzen Leder bezogen
  • Lenkrad mit Metallspeichen und Lenkradkranz mit Schnurumwicklung
  • Original gestaltetes Armaturenbrett in metallgebürsteter Sonnenschliffoptik mit allen Rundinstrumenten und eingesetztem
  • Zündmagnet Hebel der Cockpit-Handölpumpe beweglich
  • Besonderheit: Spezialgefertigte Karosserieschrauben aus Metall mit Bugatti-spezifischer Formgebung.
  • Alle Schrauben aufwendig und vorbildgetreu mit feinem Edelstahldraht gesichert.