Beschreibung
CMC Ferrari 250 GTO Brandon Wang M-255 #18, 2004 Monterey Historical Races #18 Chassis 4219GT, Limited Edition 2200 mit BBR Vitrine in schwarz, grau oder rot-
- Handmontiertes Metall-Präzisionsmodell als Linkslenker aus 1.863 Teilen, davon allein 1.223 Teile in Metallausführung
- Hochklappbare Motorhaube mit Abstützstange und funktionalen Schnellverschlüssen mit Lederriemen-Absicherung
- Funktionale Türen mit beweglichen Schiebefenstern
- Kofferraumhaube mit Abstützstange und Reserverad
- Hinterer Tankeinfüllstutzen mit zu öffnender Verschlusskappe
- Perfekt gestaltete Speichenräder und schraubbare Borrani-Zentralverschlüsse mit Rechts-/Linksgewinde
- Hochdetaillierter V-12 Motor mit Anbauaggregaten und Leitungsverlegung / Verkabelung
- Vorbildgetreuer Fahrzeuginnenraum mit Überrollkäfig und Anschnallgurten. Sitze mit Ledereinfassung und Textilbezug
- Stimmiges Armaturenbrett
- Exakte Nachbildung der Bodengruppe. Perfekte Vorder- und Hinterradaufhängung. Öl-und Benzintank aus Edelstahlblech. Rennsportauspuffanlage
- Abschraubbare Bodenplatte aus Edelstahlblech
Chassis 4219GT von George C. Dyer Sr. gekauft, der es dunkelblau lackieren ließ. Er fuhr den Wagen im Alltagseinsatz. Obwohl der Wagen 1993 erneut den Besitzer wechselte, behielt er seine schöne blaue Lackierung bei und bleibt einer der originalsten 250 GTOs überhaupt. CMC präsentiert das Fahrzeug so, wie es bei den Monterey Historical Races, Laguna Seca, mit der Startnummer #18 im Jahr 2004 angetreten ist.
Artikelnummer: M-255-1
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.